Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Detmold
Abteilung:
3. OG / Recht & Wirtschaft
Autor:Thiede, Christiana ; Dietze, Ulrich
Titel:Reklamationen lösungsorientiert bearbeiten
Titelzusatz:so vermeiden Sie Kunden- und Imageverluste
Reihe/Zeitschrift:(Whitebooks)
Verfasserangabe:Christiana Thiede/Ulrich Dietze
Erschienen:Offenbach : GABAL, 2018. - 203 Seiten. - Illustrationen. - schwarz-weiß
ISBN13:978-3-86936-877-1
Einband:fest geb.
Preis:22,90 Euro
Standort:Hkm 5 Thie
Schlagwort(e):Reklamation ; Kundenmanagement
Annotation:Ratgeber für im Vertrieb Tätige zum Umgang mit Kundenreklamationen: Die Autoren erläutern die Kundenerwartungen, skizzieren Strategien für das Reklamationsgespräch und zeigen dabei auf, wie die Professionalisierung im Umgang mit diesem konfliktträchtigen Bereich des Kundenmanagements gelingen kann.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
101763363 Details
verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.